Carl Z. - Carl Z

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Carl Z.

Ich bin Hobby Musiker und mach das ganze aus Leidenschaft. Angefangen hab ich irgendwo so mit 14-15 auf der Gitarre. Nach ein paar Gruppenstunden in der Schule als Wahlfach hat´s mir so gut gefallen, dass ich dabei geblieben bin. Zunächst nur allein mit meiner Fender F15 (Folk Gitarre) am Lagerfeuer oder wo immer es sich ergeben hat. Dann auf der Suche nach einer Band. Ich bin mit einem Kumpel zur Probe mitgefahren weil ich unbedingt meinen neuen Tonabnehmer  für die Gitarre an einem richtigen Verstärker ausprobieren wollte. Der Zufall will es, dass ein Bassmann  gesucht wird und ein Bass samt Verstärker liegt Übungsraum herum. Also ran an den 4-Saiter und autodidaktisch das Instrument erlernt. Diesem Instrument hab ich mich dann über viele Jahre in zahlreichen Bands in München gewidmet. Nebenher ein bisschen Keyboard und Gesang angeeignet. Nach einer langen Familienpause, in der ich praktisch gar nicht mehr gespielt hab, dann der Wiederanfang Musik zu machen 2009.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü